Hilfe, ich brauche einen (neuen) Job!

By 10. April 2018Allgemein

Bist du auch gerade schweißgebadet aufgewacht und hattest diesen Gedanken…„Hilfe, ich brauche einen neuen Job“? Vielleicht kam dir dieser Gedanke, weil du dich beruflich neuorientieren möchtest. Vielleicht brauchst du auch einen neuen Job weil dir gerade gekündigt wurde. Oder aber vielleicht fehlt dir einfach nur noch komplett die Orientierung, weil du dich schlichtweg das erste Mal in deinem Leben damit beschäftigst.

Mit dieser Seite wollen wir allen Arbeitssuchenden und denen die es unglücklicherweise bald sein werden, sowie allen Berufstätigen, Infos, Tipps und Tricks rund um die Themen Bewerbung, Karriereplanung und das Berufsleben an sich geben. Hier findet ihr einen Survival-Guide von dem Tag an, an dem euch dieser Gedanke kam, bis hin zu der Frage „Wie überlebe ich die ersten 100 Tage im neuen Job?“ und natürlich alle Infos, die darüber hinaus gehen. Wenn du auch schon auf unzähligen Karriereseiten unterwegs warst, wo du immer nur die gleichen Floskeln liest, wenn du genug davon hast, dass deine Freunde und Familie ihren Senf dazugeben und du nicht exorbitant viel Geld in einen Coach investieren willst, dann bist du hier genau richtig.

Unser Kerngeschäft als Personalberatungs- und dienstleistungsunternehmen es ist, Menschen zum passenden Job zu verhelfen. Wir – als LEONARDO – wollen euch mit dieser Seite nützliche Tipps aus der Praxis geben, die auf jahrelanger Erfahrung basieren. So werden wir die Themen aus einer neuen Perspektive beleuchten. Vielleicht findest du gerade mit unserer Hilfe deine neue berufliche Herausforderung…

Wir freuen uns auf Dich!